logo

Englischservice

Sprachferien - Sprachkurse - Englischhilfen
Sprachferien 2018

Neueste Infos zu den Sprachferien Harrogate 2018 

Weiterlesen...
Aktuelle Links

Aktuelle Links

Schulferien

Kalender - Feiertage - Ferientermine
Baden-Württemberg

Übersetzen mit LEO

LEO - Wörterbuch

Neueste Infos zu den Sprachferien Harrogate 2018 


Die Sprachferien 2017 waren wieder einmal ein großer Erfolg, was vor allem an den tollen Teilnehmern und unseren Lehrern in England lag.  Neue Ausschreibung für 2018 hier ab ca. Ende Oktober 2017.  Wir halten Sie informiert.


Stand: 17.8.2017

Sind gut in Harrogate gelandet.  

Stand: 31.7.2017 

Einladungen für Infoabend wurden per Email verschickt.

Stand: 28.5.2017

Am Mittwoch, den 21. Juni 2017, findet um 19.30 der Infoabend für alle Teilnehmer und deren Eltern im Schiller-Gymnasium Pforzheim (Büchenbronn) statt. 

Stand: 26.05.2017

Wir sind ausgebucht!!! Bestätigungen gehen in den nächsten Tagen raus.  Wir haben eine Warteliste eingerichtet.  Wer für 2017 keinen Platz bekommen hat, dem garantieren wir (bis zur maximalen Kurszahl von 50), sofern die Reise wieder stattfindet, bei Interesse auf jeden Fall einen Platz für 2018.

 Stand:  26.11.2016

 

Neue Ausschreibung für 2017 online. Leider waren wir in den letzten Jahren sehr schnell ausgebucht. Bei Interesse sollten Interessenten schnell reagieren. Gerne auch per Email.

 


Die Teilnehmerzahl ist auf 50 beschränkt.Die letzten Jahre waren die Sprachferien immer relativ schnell ausgebucht. Aus diesem Grund ist nicht immer nur die zeitliche Reihenfolge der Anmeldung maßgebend, sondern wir müssen auch in dem einen oder anderen Fall die Gruppeneinteilung der Sprachkurse vor Ort, die Kabineneinteilung auf der Fähre oder die uns zur Verfügung stehenden Zimmer an der Schule berücksichtigen. Dies kann dazu führen, dass jemand angenommen wird, obwohl die Anmeldung später als eine andere bei uns einging. Auf jeden Fall richten wir eine völlig unverbindliche Warteliste ein. Wer für 2017 keinen Platz bekommt, dem garantieren wir (bis zur maximalen Kurszahl von 50), sofern die Reise wieder stattfindet, bei Interesse auf jeden Fall einen Platz für 2018.

 


Stand 17.11.16




Nachtreffen am kommenden Freitag, den 11.11.16 um 14.00 Uhr im Schiller-Gymnasium. Einladungen per Mail sind versandt.

 6.11.16

 

Leider warten wir immer noch auf die Bestätigung der Fährgesellschaft. Sobald diese da ist, gibt es Anmeldeformulare.

 3.11.16

 

Wir sind wieder da, alles hat geklappt. Neue Ausschreibung für 2017 ab Ende Oktober. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.




Wir sind gut in Harrogate gelandet. Leider hatten wir gestern bis heute kein Internet.

 

Sonntag, den 31. Juli geht es los! Treffpunkt spätestens um 7.15 Uhr am Messplatz, Abfahrt gegen 7.30 Uhr. 

 

 

 

Reisestecker, der für England benötigt wird:

    stecker01         stecker02
         

Hier als Beispiel ein Link im Netz: Reisestecker UK